Navigation:
Brände

Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Bad Harzburg leicht verletzt

Beim Brand einer ehemaligen Molkerei in Bad Harzburg (Landkreis Goslar) sind in der Nacht zum Mittwoch zwei Menschen leicht verletzt worden. Der 73-jährige Mann und seine 80-jährige Frau konnten sich selbst in Sicherheit bringen, wie die Polizei mitteilte.

Bad Harzburg. Das etwa 200 Quadratmeter große alte Industriegebäude sei vollständig abgebrannt, die Flammen hätten aus dem Dachstuhl geschlagen. Die beiden Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 150 000 Euro. Zur Brandursache konnte die Polizei am Mittwochmorgen noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie