Navigation:
Unfälle

Zwei Menschen bei Auto-Kollision in Nordhorn gestorben

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Nordhorn sind am Freitag zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere Autoinsassen wurden schwer verletzt, sagte ein Sprecher der Nordhorner Polizei und bestätigte damit einen Bericht von "Nord-West-Media TV".

Nordhorn. Wie es zu dem Unfall kam, war am Freitag noch unklar. Auch über die Identität der Opfer konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie