Navigation:
Verkehr

Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfall im Emsland

Bei einem Unfall im Emsland sind ein Lkw-Fahrer und sein Beifahrer ums Leben gekommen. Sie krachten am Freitagmittag mit ihrem 6,5-Tonner auf gerader Strecke auf einer Bundesstraße bei Esterwegen gegen zwei Bäume.

Esterwegen. Wie ein Polizeisprecher in Papenburg mitteilte, blieb ihr Laster danach auf der Seite liegen, die beiden Männer wurden unter dem Dach der Fahrerkabine eingeklemmt. Die Feuerwehr brauchte Stunden, um sie zu befreien, trotzdem kam für den 58 Jahre alten Fahrer und seinen 26 Jahre alten Beifahrer jede Hilfe zu spät. Die beiden Männer hatten Brennholz und Gemüse transportiert. Die Ursache für den Unfall ist noch völlig unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie