Navigation:
Unfälle

Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Zwei 25 und 28 Jahre alte Männer sind bei einem Autounfall auf einer Landstraße bei Meine (Landkreis Gifhorn) schwer verletzt worden. Ihr Wagen war am Sonntagabend in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Meine. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer zu schnell und betrunken unterwegs. Das Auto überschlug sich mehrfach, streifte einen Baum und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Mit schweren Verletzungen kamen die beiden Männer ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie