Navigation:
Brände

Zwei Leichtverletzte bei Feuer in Entsorgungsbetrieb

Zwei Menschen sind bei einem Feuer in einer Müllsortieranlage in Hannover leicht verletzt worden. Eine Sortiermaschine für Papier sei in dem Betrieb in der Nacht zum Montag in Brand geraten, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Hannover. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte verhindert werden. Die zwei Mitarbeiter des Unternehmens wurden verletzt, als sie versuchten, das Feuer im Stadtteil Misburg-Anderten selbst zu löschen und Rauch einatmeten. Zur Höhe des Sachschadens, zur Identität der Geretteten sowie zur Brandursache machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie