Navigation:
Brände

Zwei Kleinkinder bei Feuer verletzt

Zwei schlafende Kleinkinder in einem Wohnwagen sind bei einem Brand auf einem Campingplatz in Haren (Kreis Emsland) verletzt worden. Eine eingeschaltete Lampe habe eine Bettdecke in Brand gesetzt, teilte die Polizei zur Ursache des Feuers mit.

Haren. Der fünfjährige Junge und seine zwei Jahre alte Schwester seien mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gekommen. Der Vater der Kinder hatte den Rauch bemerkt und sie aus dem Wohnwagen geholt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie