Navigation:
Unfälle

Zwei Kleinkinder an Bord und mit Auto überschlagen

Mit zwei Kleinkindern an Bord hat sich eine betrunkene Frau am Heiligenabend mit ihren Auto überschlagen. Die Kinder blieben unverletzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Kreiensen/Northeim. Am Ausgang einer Linkskurve auf der Bundesstraße 64 bei Kreiensen im Kreis Northeim war der Wagen der 30 Jahre alten Frau ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war wieder auf den Rädern zum stehen gekommen. Die 30-Jährige wurde leicht verletzt. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein der Betrunkenen sichergestellt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie