Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Zwei Frauen sind mit ihren Autos bei Meine (Kreis Gifhorn) frontal zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Einer der Wagen war am Samstag auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten.

Meine. Dort kam es zu der Kollision, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Zusammenstoß fing in einem der Autos der Motor Feuer. Der Brand griff auf die Böschung über und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie