Navigation:
Kriminalität

Zwei Frauen bedrohen Taxifahrer mit Messer

Zwei junge Frauen haben einen Taxifahrer in Hannover mit einem Messer bedroht, um ihn auszurauben. Das Duo war am Freitagabend in das Taxi gestiegen, kurz darauf hielt eine der beiden dem Fahrer von hinten ein Messer an den Hals.

Hannover. Als der 64-Jährige nach dem Messer griff und sich wehrte, zog die Frau dieses zurück und sprang mit ihrer Komplizin aus dem Auto. Das Duo flüchtete nach Angaben der Polizei vom Sonntag unerkannt. Nach Aussage des Fahrers waren die jungen Frauen etwa 18 Jahre alt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie