Navigation:
Wetter

Zoo Hannover erfrischt seine Tiere mit Eistorten

Lecker Eis statt heiß hieß es am Mittwoch im Zoo Hannover: Mitarbeiter verteilten dort bei hochsommerlichen Temperaturen Wassereis-Torten an Affen und Bären.

Hannover. In den Portionen steckten Obststückchen, Gemüse, Sonnenblumenkerne und Rosinen, die Erfrischungen für Eisbären waren noch mit Fleisch und Lebertran-Sorbet verfeinert. Die Tiere konnten an den tiefgefrorenen Leckereien lecken, kratzen und schaben, bis auch das letzte Stückchen aus dem Packeis befreit war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Politische Unruhen: Würden Sie noch Urlaub in der Türkei machen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie