Navigation:
Wetter

Zoo Hannover erfrischt seine Tiere mit Eistorten

Lecker Eis statt heiß hieß es am Mittwoch im Zoo Hannover: Mitarbeiter verteilten dort bei hochsommerlichen Temperaturen Wassereis-Torten an Affen und Bären.

Hannover. In den Portionen steckten Obststückchen, Gemüse, Sonnenblumenkerne und Rosinen, die Erfrischungen für Eisbären waren noch mit Fleisch und Lebertran-Sorbet verfeinert. Die Tiere konnten an den tiefgefrorenen Leckereien lecken, kratzen und schaben, bis auch das letzte Stückchen aus dem Packeis befreit war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie