Navigation:
Kriminalität

Zollhund erschnüffelt wertvolle Drogenladung

Ein Zollhund hat bei einer Kontrolle an der Autobahn A31 bei Bad Bentheim Drogen im Wert von 153 000 Euro erschnüffelt. Der Spürhund Kjell hatte auffallend starkes Interesse für den Boden eines Wagens gezeigt.

Osnabrück. Beamte entdeckten darauf unter Hitzeschutzblechen ein Folienpaket mit zwei Kilogramm Heroin und fünf Kilo Haschisch. Der Fahrer war nach Angaben des Hauptzollamtes Osnabrück aus den Niederlanden eingereist. Er wurde vorläufig festgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie