Navigation:
Kriminalität

Zoll stellt Drogen im Wert von 75 000 Euro sicher

Zollbeamte haben bei einer Kontrolle auf der A30 Amsterdam-Bad Oeynhausen bei Bad Bentheim Drogen im Schwarzmarktwert von 75 000 Euro gefunden. Wie das Hauptzollamt Osnabrück am Mittwoch mitteilte, nahmen die Zöllner bereits am Dienstag den Wagen eines 35-Jährigen unter die Lupe, weil er sich bei der Befragung in Widersprüche verstrickte.

Bad Bentheim/Osnabrück. Unter der Reserverad-Abdeckung im Kofferraum fanden die Beamten Kunststoffbeute mit fünf Kilo Marihuana und zwei Kilo Amphetamin. Der mutmaßliche Rauschgiftkurier wurde dem Richter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie