Navigation:
Kriminalität

Zeugen verhindern Raub eines Sportwagens in Bremen

Drei Passanten haben zwei Jugendliche in Bremen am Raub eines Sportwagens gehindert. Die beiden Unbekannten hatten am Samstag ein Ehepaar, denen der Wagen gehört, mit einer Pistole und einem Schlagstock bedroht und versucht ihnen die Autoschlüssel wegzunehmen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Bremen. Nach Angaben der drei Zeugen hatten die Beiden das Paar schon beim Spaziergang im Park beobachtet. Als die Jugendlichen das Ehepaar überfielen, machten die Zeugen durch lautes Rufen auf sich aufmerksam, wodurch die beiden Täter die Flucht ergriffen. Die Polizei sucht nun mit Hilfe der Hinweise der Zeugen nach den beiden etwa 18-Jährigen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie