Navigation:
Unfälle

Zehnjähriger Junge stirbt bei Verkehrsunfall

Ein zehnjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall in der Region Hannover tödlich verletzt worden. Seine Mutter zog sich schwere Verletzungen zum, teilte die Polizei in Hannover mit.

Hannover. Die 36-Jährige war am Montagnachmittag an einer Landesstraße in Ronnenberg gegen einen Baum geprallt. Sie hatte bei einsetzendem Regen nach einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Für das Kind kam jede Hilfe zu spät.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie