Navigation:
Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».

Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Zehn Verletzte bei Unfall auf A1

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 1 nahe Neuenkirchen-Vörden (Landkreis Vechta) sind zehn Menschen verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, waren vier Fahrzeuge in den Unfall am späten Samstagabend verwickelt.

Neuenkirchen-Vörden. Die A1 wurde in Richtung Bremen für den Verkehr gesperrt. Mehr Details gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vier Spiele Sperre für Sané - 96 verzichtet auf weiteren Einspruch. Richtig so?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie