Navigation:
Unfälle

Wohnwagen steht auf Autobahn in Flammen: Keine Verletzten

Ein Wohnwagen-Anhänger hat auf der A29 im Landkreis Cloppenburg Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Das Ehepaar, dem der Anhänger gehörte, bemerkte das Feuer noch rechtzeitig und wurde nicht verletzt.

Emstek. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Anhänger auf der Autobahn bei Emstek aus zunächst ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der 50 Jahre alte Autofahrer stellte das Gespann auf dem Seitenstreifen ab und kuppelte den Pkw vom Wohnwagen ab. Außerdem konnte er noch persönliche Gegenstände und eine Gasflasche aus dem Anhänger holen, bevor dieser vollständig in Flammen aufging. Von dem Wohnwagen blieb nur das Metallgestell übrig.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie