Navigation:
Unfälle

Wohnmobilfahrer stirbt nach Zusammenstoß

Ein 42 Jahre alter Mann ist mit seinem Wohnmobil in Bremerhaven tödlich verunglückt. Er sei in der Nacht zu Dienstag in einer Kurve frontal gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei mit.

Bremerhaven. Der Fahrer habe so schwere Verletzungen erlitten, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Die Ermittlungen ergaben, dass der 42-Jährige betrunken war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie