Navigation:
In Schnackenburg brannte ein Haus nieder.

In Schnackenburg brannte ein Haus nieder. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Wohnhaus in Schnackenburg in Flammen

Ein Wohnhaus hat in Schnackenburg (Landkreis Lüchow-Dannenberg) in Flammen gestanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am späten Montagabend aus. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Schnackenburg. Das Haus sei allerdings in großen Teilen völlig niedergebrannt. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie