Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Windräder von Schuldach in Nienburg geklaut
Nachrichten Niedersachsen Windräder von Schuldach in Nienburg geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 05.03.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Nienburg

Die Täter sollen in der Nacht zum Samstag in den umzäunten Schulhof eingedrungen sein. Dort sollen sie auch einige Mülltonnen in den Kellerausgang geworfen und sie damit beschädigt haben. Die Polizei hat Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs erstattet.

dpa

Schüler im Nordosten Niedersachsens müssen wegen eisglatter Straßen am Montag nicht zur Schule. In den Städten Lüneburg und Uelzen sowie den Landkreisen Celle, Harburg, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg und Uelzen falle am Montag der Unterricht an allen Schulen aus, wie die Polizei in Lüneburg mitteilte.

05.03.2018

Ein Schlepper ist auf dem Mittellandkanal in Hannover leckgeschlagen und voll Wasser gelaufen. "Wir haben das Wasser aus dem Maschinenraum weitgehend abgepumpt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr in der Nacht zum Montag.

05.03.2018

Auf glatter Straße sind am Montagmorgen zwei Zeitungsausträger in Gifhorn gestürzt. Dies teilte die Polizei am Montag mit. Eine Frau habe sich dabei am Knöchel verletzt.

05.03.2018
Anzeige