Navigation:
Unfälle

Wildunfall: 20-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Bei einem Zusammenprall mit einem Reh hat sich eine 20-Jährige in Saterland (Kreis Cloppenburg) mit ihrem Auto mehrfach überschlagen. Die Frau sei mit Glück nur leicht verletzt worden, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit.

Saterland. Demnach versuchte die Fahrerin, dem Tier auszuweichen. Dabei habe sie vermutlich das Steuer herumgerissen, sei rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich mehrfach überschlagen. Der Wagen landete nach Angaben des Sprechers auf dem Dach im Straßengraben. Das Reh starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie