Navigation:
Verkehr

Wildschweine sorgen für Sperrung von Autobahn

Aus Angst vor Wildschweinen ist in Wolfsburg eine Autobahn vorübergehend gesperrt worden. "Die mussten kurzfristig zumachen, weil eine Rotte sich verirrt hatte", sagte eine Sprecherin der Stadt nach dem Vorfall am Dienstag.

Wolfsburg. Mehrere Radfahrer hatten zuvor die Tiere gesehen, wie die "Wolfsburger Allgemeine" meldete. Um Unfälle zu vermeiden, wurde die Straße rund 20 Minuten gesperrt und die Tiere verjagt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Haben Sie sich von SPD-Chef Martin Schulz mehr erhofft?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie