Navigation:
Buntes

Wildschweine buddeln Schmuck aus

An einem Futterplatz für Wildschweine im Kreis Celle hat ein Jäger etliche Schmuckstücke gefunden, die offensichtlich von den Tieren ausgebuddelt worden waren.

Unterlüß. Es handelte sich um zwei Uhren, eine Krawattennadel und zwei Halsketten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Jäger brachte den Schmuck ins Fundbüro in Unterlüß, das die Polizei einschaltete. Die Beamten prüfen noch, um es sich um Diebesgut handeln könnte. Nach der Begutachtung eines Juweliers haben die Schmuckstücke aus Silber keinen bedeutenden Wert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie