Navigation:
Werkstatt in Rhauderfehn ausgebrannt.

Werkstatt in Rhauderfehn ausgebrannt. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Werkstatt in Rhauderfehn ausgebrannt

Bei einem Feuer in Rhauderfehn im Landkreis Leer ist eine Werkstatt ausgebrannt. Die Flammen sprangen auch auf eine Garage über, in der noch ein Fahrzeug stand, wie die Feuerwehr mitteilte.

Rhauderfehn. Die Rettungskräfte verhinderten, dass zwei Dieseltanks und ein Stall mit 350 Tieren in Brand gerieten. Anwohner bemerkten den Brand am Freitagabend, nachdem es zuvor laut geknallt hatte. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens und die Brandursache standen zunächst noch nicht fest.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie