Navigation:
Brände

Werkstatt bei Großbrand in Stocksdorf zerstört

Ein großes Feuer hat am Freitagabend eine Autowerkstatt im Landkreis Diepholz zerstört. Der Besitzer sei mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Stocksdorf. Bei dem Brand in Stocksdorf waren rund 140 Feuerwehrleute im Einsatz. Nach ersten Schätzungen der Polizei dürfte der Sachschaden im sechsstelligen Bereich liegen. Was das Feuer ausgelöst hat, blieb zunächst offen. Die Brandermittler nahmen noch während der Löscharbeiten ihre Ermittlungen auf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie