Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weltkriegs-Granate in Neubaugebiet entdeckt
Nachrichten Niedersachsen Weltkriegs-Granate in Neubaugebiet entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 10.03.2018
Anzeige
Saterland

Die Arbeiten in dem Baugebiet in Strücklingen wurden vorsichtshalber eingestellt. Eine konkrete Gefahr bestand laut Polizei aber nicht.

dpa

Mit einer dummen Idee haben zwei kleine Jungen einen Großeinsatz der Polizei an einer Grundschule in Hillerse (Kreis Gifhorn) ausgelöst. Die beiden 10 und 12 Jahre alten Brüder wollten an der Schule ein Handy rauben, teilte die Polizei am Samstag mit.

10.03.2018

Ein einjähriger Junge ist nach einem Glätteunfall im Kreis Helmstedt in Lebensgefahr. Der Zustand des kleinen Jungen sei kritisch, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

10.03.2018

Mit selbst entwickelten Mini-Rennwagen kämpfen Schüler aus ganz Niedersachsen am Samstag um die Landesmeistermeisterschaft. Beim "Nordmetall Cup - Formel 1 in der Schule" in der Wolfsburger Autostadt messen sich laut Veranstalter 32 Teams aus 19 Schulen.

10.03.2018
Anzeige