Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weiterhin Gewitter in Niedersachsen erwartet
Nachrichten Niedersachsen Weiterhin Gewitter in Niedersachsen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 31.05.2018
Gewitterwolken ziehen über die Landschaft mit Windenergieanlagen. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Leer/Goslar

In der ersten Nachthälfte werde es dann wieder ruhiger. Für Freitag seien ebenfalls wieder Gewitter vorhergesagt, es bleibe schwül-heiß. Heftige Unwetter hatten in den vergangenen Tagen in Niedersachsen unter anderem für Überschwemmungen gesorgt und hohe Schäden verursacht.

dpa

Der Anhänger eines Verkaufsstands für Grillhähnchen hat sich in Delmenhorst im Oldenburger Land während der Fahrt von einem Kleinbus gelöst und ist gegen ein Haus geprallt.

31.05.2018

Ein randalierender Mann hat in einem Wilhelmshavener Hotel einen Polizisten in die Hand gebissen und einen weiteren verletzt. Der 34-Jährige hatte am Mittwoch zunächst Mitarbeiter des Hotels beleidigt, wie ein Polizeisprecher sagte.

31.05.2018

Die Abgeordneten der Bremischen Bürgerschaft befassen sich heute mit einer geplanten Schuldenerhöhung für den Doppelhaushalt 2018 und 2019. In dem Nachtragshaushalt geht es zum einen um einen zusätzlichen Betrag von 205 Millionen Euro, mit dem der verschuldete kommunale Klinikverbund GeNo unterstützt werden soll.

31.05.2018
Anzeige