Navigation:
Stephan Weil (SPD) ist auf der Expo in Mailand.

Stephan Weil (SPD) ist auf der Expo in Mailand. © Julian Stratenschulte/Archiv

Regierung

Weil eröffnet Niedersachsentage auf Expo in Mailand

Ministerpräsident Stephan Weil eröffnet heute die Niedersachsentage auf der Expo in Mailand. Niedersachsen wird sich dort im deutschen Pavillon als erstes Bundesland am Wochenende mit einem Kulturprogramm vorstellen.

Mailand/Hannover. Rund 80 Akteure sollen den internationalen Besuchern Ausschnitte aus Musicals, Trachten und Musik präsentieren. Darsteller, Rapper, Sänger oder Models sollen den Menschen das Bundesland Niedersachsen näher bringen. Die "Expo Milano 2015" steht unter dem Motto "Feeding the Planet, Energy for Life" (Den Planeten ernähren, Energie für das Leben).

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie