Navigation:
Wasserski Europameisterschaft startet in Rieste.

Wasserski Europameisterschaft startet in Rieste. © Rainer Jensen/Archiv

Freizeit

Wasserski-Sportler treffen sich am Alfsee

Mehrere tausend Wasserski-Fans treffen sich an diesem Wochenende in Rieste bei Osnabrück. Am Freizeitsee Alfsee finden bis Sonntagabend die Wasserski-Europameisterschaften an der Seilbahn statt.

Rieste. "An dem Wettbewerb nehmen 50 Sportler teil", sagte Organisator Axel Torbecke am Freitag. Er rechne mit bis zu 6000 Zuschauern am Tag. Die besten Wasserskiläufer aus Europa, Afrika und dem Vorderen Orient treffen sich zum Titelkampf in den Disziplinen Trickski, Slalom, Springen und Kombination.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie