Navigation:
Der leblose Körper trieb in der Nähe der Stadionbrücke, wie die Polizei mitteilte.

Der leblose Körper trieb in der Nähe der Stadionbrücke, wie die Polizei mitteilte. © P. Steffen

Notfälle

Wasserleiche in Hannover identifiziert: Vermisste 53-Jährige

Bei der Toten aus der Ihme in Hannover handelt es sich um eine 53-jährige Vermisste. Die Polizei geht nach Angaben vom Freitag von einem Suizid aus. Nach dem Fund der Leiche war auch ein Unglück nicht ausgeschlossen worden.

Hannover. Ein 55-jähriger Kanufahrer hatte die Wasserleiche am Donnerstagnachmittag in der durch Hannover fließenden Ihme entdeckt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Staustadt Hannover - wie schlimm empfinden Sie die Situation?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie