Navigation:
Der leblose Körper trieb in der Nähe der Stadionbrücke, wie die Polizei mitteilte.

Der leblose Körper trieb in der Nähe der Stadionbrücke, wie die Polizei mitteilte. © P. Steffen

Notfälle

Wasserleiche in Hannover identifiziert: Vermisste 53-Jährige

Bei der Toten aus der Ihme in Hannover handelt es sich um eine 53-jährige Vermisste. Die Polizei geht nach Angaben vom Freitag von einem Suizid aus. Nach dem Fund der Leiche war auch ein Unglück nicht ausgeschlossen worden.

Hannover. Ein 55-jähriger Kanufahrer hatte die Wasserleiche am Donnerstagnachmittag in der durch Hannover fließenden Ihme entdeckt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie