Navigation:
Notfälle

Wasserleiche auf Langeoog angespült - Identität unklar

Auf der Insel Langeoog ist am Samstagvormittag eine Leiche im Wasser gefunden worden. Ein Tourist hatte am Strand den leblosen Körper entdeckt, teilte die Polizei am Montag mit.

Langeoog. Der Mann sei vermutlich schon länger tot und mit dem auflaufenden Wasser angespült worden. Über die Identität konnte die Polizei noch keine Aussagen machen. Aktuelle Vermisstenfälle werden abgeglichen. Die Staatsanwaltschaft Aurich hat eine Obduktion angeordnet. Wann diese durchgeführt wird, ist noch nicht klar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie