Navigation:
Unfälle

Wagen schleudert aus Kurve: drei Verletzte

Bei einem Autounfall bei Meppen sind am späten Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden. Weil er in Twist zu schnell abbog, geriet ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Freitag mit.

Meppen. Die Feuerwehr brauchte eine Stunde, um den um sein Leben ringenden Mann aus dem Wrack des Wagens zu befreien. Seine Mitfahrer, ein 33-jähriger Mann und eine 44 Jahre alte Frau, wurden ebenfalls verletzt. Die Polizei ermittelt, ob der Unfallfahrer getrunken hatte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie