Navigation:
Unfälle

Wagen fällt in Autowerkstatt von Hebebühne: 46-Jähriger tot

Bei einem Arbeitsunfall in einer Bremer Autowerkstatt ist am Montag ein 46-Jähriger ums Leben gekommen. Ein Wagen sei von der Hebebühne gefallen und habe den Mann unter sich begraben, teilte die Feuerwehr mit.

Bremen. Der 46-Jährige konnte nach vier Minuten mit Hilfe von Hebekissen befreit werden und wurde von Rettungskräften reanimiert. Er starb jedoch noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Politische Unruhen: Würden Sie noch Urlaub in der Türkei machen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie