Navigation:
Unfälle

Vorfahrt missachtet: Mofafahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Peine hat sich ein 16 Jahre alter Mofafahrer am Sonntagabend schwer verletzt. Der Jugendliche hatte einem 28 Jahre alten Autofahrer auf der Landstraße 412 zwischen den Orten Röhrse und Vöhrum die Vorfahrt genommen, wie die Polizei mitteilte.

Peine. Daraufhin stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Mofafahrer wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Er kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie