Navigation:
Unfälle

Vorfahrt an Kreuzung missachtet: zwei Schwerverletzte

Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Garrel (Kreis Cloppenburg) sind zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 57-Jähriger hatte in der Nacht zum Samstag die Vorfahrt an einer Kreuzung missachtet und war mitten auf der Kreuzung in einen zweiten Wagen gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Garrel. Der 57-Jährige sowie der 19 Jahre alte Beifahrer des zweiten Wagens wurden schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser. Der 21 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie