Navigation:
Unfälle

Vierjährige von Radfahrer auf Spielwiese schwer verletzt

Eine Vierjährige ist in Bremen beim Spielen von einem Mountainbike-Fahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige habe das Kind am Mittwoch auf einer Spielwiese umgefahren, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Bremen. Das Mädchen erlitt einen Schädelbruch und einen Beinbruch. Nach Zeugenaussagen waren mehrere Mountainbike-Fahrer sehr schnell über die Wiese gefahren, um eine Abkürzung zu nehmen. Der Unfallverursacher wollte nach einem kurzen Gespräch mit der Mutter des Mädchens weiterfahren, wurde aber von Zeugen festgehalten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie