Navigation:
Unfälle

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße in Lingen im Emsland sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Eine Frau hatte beim Abbiegen am Samstagabend einen entgegenkommenden Wagen übersehen, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

Lingen. Sie krachte frontal in den Wagen. Das Ehepaar in dem entgegenkommenden Auto wurde schwer verletzt, die Unfallverursacherin erlitt nur leichte Verletzungen.

Durch den Aufprall schleuderten die Wagen in ein drittes Auto, dessen Fahrer ebenfalls leicht verletzt wurde. Die Bundesstraße musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie