Navigation:
Unfälle

Vier Verletzte bei schwerem Unfall im Emsland

Bei einem Unfall im Emsland sind vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 80-jähriger Autofahrer hatte am Montag in Meppen einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, sagte ein Sprecher der Polizei Meppen am Dienstag.

Meppen. Der auf der Vorfahrtsstraße fahrende Wagen versuchte auszuweichen und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die 20 Jahre alte Beifahrerin schwer sowie eine 28-Jährige leicht verletzt. Der Unfallverursacher und seine 48 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie