Navigation:
Unfälle

Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Bersenbrück

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bersenbrück (Kreis Osnabrück) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 59 Jahre alter Autofahrer geriet am Mittwochnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.

Bersenbrück. Demnach hatte ein entgegenkommender Transporter noch versucht auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden der Autofahrer und die drei Mitfahrer verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie