Navigation:
Brände

Vier Menschen bei Brand in Hude verletzt

Bei einem Wohnungsbrand in Hude im Kreis Oldenburg sind vier Menschen verletzt worden. Eine Person erlitt Verbrennungen, drei weitere Menschen wurden wegen Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Freitagmorgen.

Hude. In der Wohnung brannten nach seinen Angaben zwei Sofas. Warum es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Auch die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie