Navigation:
Brände

Vier Autos und ein Anhänger in Parkhaus ausgebrannt

In einem Parkhaus in Helmstedt haben in der Nacht zum Sonntag vier Autos und ein Anhänger gebrannt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 50 000 Euro.

Helmstedt. Warum die Autos in Flammen aufgingen, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Ermittelt wird nun, ob es sich um Brandstiftung gehandelt hat. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr löschte das Feuer, bevor es auf weitere Autos übergreifen konnte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie