Navigation:
Kriminalität

Verurteilter Betrüger an Grenze verhaftet

Eine deutsch-polnische Streife hat auf der Autobahn 12 bei Frankfurt (Oder) einen verurteilten Betrüger gefasst. Grenzschützer unterzogen den Wagen eines 27-Jährigen am Montag einer Routinekontrolle, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

Frankfurt. Beim Datenabgleich seiner Papiere fiel auf, dass er vom Amtsgericht Delmenhorst (Niedersachsen) 2012 wegen Betrugs verurteilt worden war. Seine Haftstrafe von zwei Monaten trat er aber nie an. Der Mann wurde in eine Brandenburger Haftanstalt gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie