Navigation:
Notfälle

Verpuffung in Stärkefabrik: Mitarbeiter schwer verletzt

Bei einer Verpuffung in einer Stärkefabrik in Emlichheim (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist ein Mitarbeiter schwer verletzt worden. In Folge der Verpuffung auf dem Werksgelände am Montagabend musste die Feuerwehr zu einem Löscheinsatz ausrücken, teilte ein Feuerwehr-Sprecher mit.

Emlichheim. Er konnte keine näheren Informationen zu weiteren Hintergründen, der Ursache des Vorfalls oder dem Einsatz geben. Auch das Unternehmen wollte sich zunächst nicht weiter äußern. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie