Navigation:
Notfälle

Vermisster 61-Jähriger tot gefunden

Ein vermisster 61 Jahre alter Mann aus Lindern im Kreis Cloppenburg ist am zweiten Weihnachtstag tot gefunden worden. Spaziergänger hatten die Leiche des Mannes entdeckt und die Polizei alarmiert.

Lindern/Cloppenburg. Nach Angaben der Beamten vom Mittwoch sei die Todesursache noch unklar. Angehörige hatte den Mann am Samstagabend als vermisst gemeldet. Eine großangelegte Suchaktion der Polizei und örtlichen Feuerwehr über mehrere Tage führte zu keinem Erfolg. Auch der Einsatz eines Hubschraubers am Heiligenabend brachte kein Ergebnis.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie