Navigation:
Kriminalität

Vermisste im Klosterwald tot aufgefunden

Eine seit mehreren Tagen vermisste junge Frau aus dem Landkreis Nienburg ist das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Leiche der 23-Jährigen sei am Sonntagnachmittag in einem Wald in der Nähe des Klosters Loccum gefunden worden, teilte die Polizei in Nienburg am Montag mit.

Loccum. Die Frau war zuletzt vor neun Tagen lebend gesehen worden. Später wurde sie als vermisst gemeldet. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang nach einem jungen Mann. Er soll etwa 1,70 Meter groß und kräftig sein. Der Gesuchte trägt kurz geschorenes dunkles Haar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie