Navigation:
Notfälle

Vermisste Seniorin tot aufgefunden: Identität bestätigt

Nach knapp zwei Jahren hat sich das Schicksal einer vermissten Seniorin aus der Lüneburger Heide aufgeklärt. Nachdem ein Anwohner im vergangenen Jahr im Wald bei Unterlüß menschliche Überreste entdeckt hatte, ordnete die Medizinische Hochschule Hannover die DNA nun eindeutig einer Frau zu, die im Juli 2015 aus einem Pflegeheim verschwunden war, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Unterlüß. Da Anhaltspunkte für eine Straftat fehlen, wurden die Ermittlungen eingestellt. Es sei wahrscheinlich, dass die ältere Frau wegen der großen Hitze am Tag des Verschwindens gestorben sei, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie