Navigation:
Notfälle

Vermisste Rentnerin nach einer Woche tot entdeckt

Eine Woche nach ihrem Verschwinden ist eine vermisste Rentnerin in Wolfsburg tot gefunden worden. Die Polizei hatte tagelang unter anderem mit Hubschraubern, einem Spürhund und Tauchern nach der 81-Jährigen gesucht.

Wolfsburg. Am Montagabend schließlich wurde die Frau bei einer Suchaktion, die Bürger unterstützten, in der Feldmark östlich des Stadtteils Heiligendorf entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Seniorin war vor einer Woche nach einem Spaziergang nicht zurück in ihr Wohnheim gekehrt. Anzeichen dafür, dass der Tod der Frau auf eine Straftat zurückgeht, gibt es nach Angaben der Polizei nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie