Navigation:
Notfälle

Vermisste Bremer Schülerin wieder da

Die vermisste Schülerin aus Bremen ist wieder da. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Derzeit gebe es keine Hinweise auf eine strafbare Handlung. Die Zwölfjährige aus dem Stadtteil Walle war am Freitag verschwunden, wie zuvor mitgeteilt worden war.

Bremen. Das Mädchen war nicht nach Hause gekommen, es war zuletzt in seiner Schule gesehen worden. Die Polizei hatte intensiv nach der Zwölfjährigen gesucht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie