Navigation:
Kriminalität

Verletzter nach Schießerei in Osnabrück

Ein Mann ist bei einer Schießerei im Osnabrücker Stadtgebiet verletzt worden. In der Nacht zum Samstag war die Polizei informiert worden, dass Schüsse fielen, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Osnabrück. Weitere Angaben wollte sie zunächst nicht machen, um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie