Navigation:
Unfälle

Verkehrsunfall: 81-jähriger Rollstuhlfahrer schwer verletzt

Ein 81-jähriger Rollstuhlfahrer ist Mittwochabend von einem Auto schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag überquerte der Mann in seinem elektrisch angetriebenen Rollstuhl bei Rotlicht die Straße.

Wolfsburg. Dabei wurde er von dem Wagen erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 81-Jährige auf die Straße katapultiert. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Der 60-Jährige Autofahrer blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie