Navigation:
Brände

Verheerendes Feuer in Carport-Anlage war Brandstiftung

Brandstifter haben das verheerende Feuer in einer Carport-Anlage in Bremen gelegt. Zu diesem Ergebnis seien Brandermittler gekommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bremen. Das Feuer hatte in der Nacht zum Samstag 16 Autos völlig zerstört. Zwei angrenzende Häuser wurden unbewohnbar, ein drittes stark beschädigt. Es entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand. Der 40 Meter lange Carport brannte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in voller Ausdehnung. Rund 120 Feuerwehrleute kämpften zwei Stunden gegen die Flammen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie